Unsere Ausbilder
Eine gute Tauchausbildung gibt einem Sicherheit. Die Vermittlung von Theorie und Praxis des Tauchens erfolgt bei uns durch Ausbilder. Die “Qualität” des Ausbilders ist somit entscheidend für die Sicherheit und das gute Gefühl bei der Ausübung des Sportes.

Unsere Übungsleiter und Tauchlehrer haben ihren Sport von der Pike auf gelernt. Durch die Teilnahme an Aus- und Fortbildungskursen innerhalb unseres Verbandes VDST sowie durch entsprechende Prüfungen sind wir in der Lage, eine qualifizierte Ausbildung und die dazugehörige international anerkannte Bescheinigung/Brevetierung anbieten zu können. Ausbildung ist bei uns keine Einzelkämpfersache, sondern Teamarbeit. Schickt uns eine Mail, wenn ihr weitere Infos zur Ausbildung braucht.

Von den vielen bei uns aktiv in der Ausbildung Tätigen stellen wir euch hier erst mal unsere Übungsleiter und Tauchlehrer vor:
   

  Alexander Schalla

  Qualifikation:   Übungsleiter-F, CMAS ***
  taucht seit:      1994
  Kommentar :
 
 

 

 Michael Senkbeil

  Qualifikation:  Tauchlehrer **
  taucht seit:     1991
  Kommentar :   Das iss ganz easy
 
 

 

  Klaus Schalla

  Qualifikation:   Übungsleiter-F, CMAS ***
  taucht seit:      1996
  Kommentar :
 
 

 

  Torsten Milinski

  Qualifikation:   Tauchlehrer **
  taucht seit:      1985
  Kommentar :   Strenge Dich nur manchmal an! :-)